King of Pop has fallen…

Was auch immer Jacko geboten hat – von Geldnot über Exzesse bis hin zu Vergewaltigungsvorwürfen – nichts stand über seiner grössten Leistung: Der Revolution der Popmusik und das Prägen von Generationen. Seine Songs sind auch heute noch allesamt Evergreens und beliebte Dancetracks. Sein Tod letzte Nacht bewegt die ganze Welt. Zuvor war Jacko ein Wrack. Ein Exzess folgte auf den andern und er war des öftern – soll man sich vorstellen! – in Geldnot! Trotzdem ist er ein herber Verlust für die Popmusik und die Musikgeschichte. Michael, you will always stay king of pop!

  • spanksen

    RIP Michael

    AntwortenAntworten
  • Frederik

    R.I.P
    Ich werde dich nie vergessen!!!

    !!! LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE !!!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben