Ich bin jung und brauch das Geld!

Trifft haargenau zu, dieser Satz! Noch kein eigenes Einkommen weil Schule, also muss man sich Geld verdienen. Oder alternativ – für die Faulen – Kram verkaufen, den man nicht braucht. Letztere Variante hab ich gewählt und nun bin ich dabei, sinnlosen Kram auf Ebay zu vergaukeln. Will jemand einen ICE AGE 3 Popcornbecher? Oder interessieren dich Top Trumps Karten? Dann bist du bei waloo-spaloo ganz richtig ;-)! Was höre ich da? 10 Franken? 100?! 100 zum Ersten, Zweiten und zum Dritten, an den Mann mit der lustigen Nase und den Segelohren dort hinten…

Hoffentlich kommen diese Dinger auch tatsächlich weg… *hoff*

  • Silencer

    Ich musste ja zu Schulzeiten noch ganz altmodisch arbeiten: Morgens um 5 Tageszeitungen austragen, einmal die Woche Fernsehillustrierte, am Montag im Supermarkt Waren auszeichnen und ins Regal räumen und am Wochenende Nachts bei McDonalds arbeiten. Alles gleichzeitig. Und nebenbei Abitur machen.

    Hätte es Ebay damals schon gegeben, ich hätte mir so manchen Job gespart.

    AntwortenAntworten
  • BigBirds BigBlog · Nochen Ice Age (3)

    […] jetzt endlich der Beweis: Nochen ist ein viel größerer IceAgeFan als das Wiesel. Während Du den Popcorneimer des Blogwiesels schändlicherweise weiterverkaufst, ist Nochen immer noch im […]

Kommentar schreiben