Hilferuf!

BigBird hat mir den Handschuh zugeworfen, und nun brauche ich deine Hilfe, Silencer, um ihn ihr wieder zurück mitten ins Gesicht zu werfen. Rette den Stolz des Wiesels, beweise Nochen, dass das Wiesel besser ist

Toppe Nochen im ICE AGE 3-Contest.

Da das Wiesel bereits weg ist und ich ausser Ü-EI-Figürchen nix zu bieten habe, wende ich mich an Silencer…

  • Schildmaid

    Ich mache mir ja so langsam aber sicher Sorgen um Blogwiesel. Es ist seit gut einer Woche unterwegs, aber immer noch nicht in Göttingen angekommen. 🙁

    AntwortenAntworten
  • Schildmaid

    Ah, ok. Ich habe schon Verschwörungstheorien bezüglich der postalischen Zustelldienste gesponnen. Und wähnte zwischendurch Blogwiesel am Erfrieren in den Alpen. Oder in einer Gletscherspalte gefangen. Oder im dunklen Tunnel verlaufen. Ach, schlimmschlimmschlimm.
    Aber nun kann ich ja beruhigt weiter warten. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Schildmaid

    Lederhosen, Weisswürste? Oh Gottes Zorn, sind etwa die ollen Bayern in die Schweiz eingefallen? Die machen ja wieder vor nix halt. 😀 Schlimmes Volk, diese Bayern. Verstehen tut die ja auch keine Sau. Und Mensch auch nicht. Das ist mit den ollen Schwaben ja nicht anders. Wie die das geschafft haben, in die Bundesrepublik aufgenommen zu werden, ist mir ein Rätsel. Verständliches Deutsch sprechen zu können, scheint jedenfalls kein Aufnahmekriterium gewesen zu sein. Bei den Bayern aber auch nicht; wohingegen die sich ja verfassungsmäßig immerhin noch das Hintertürchen des „Freistaates“ offen gehalten haben. Wie die Sachsen btw auch. Aber die versteht ja auch keine Sau. Armes Deutschland. 😀

    Und wie steht es mit der Schweiz? Mein Bild von der Schweiz ist recht bergig, gewaltig bergig sogar. Da sind die Berge so hoch, dass man unten drunter durch kriechen muss, um auf die andere Seite zu kommen, weil man sonst vom Gletscher gefressen wird. Oder vom Yeti. Kommt drauf an, welcher von beiden schneller ist. Die Schweiz kann in meiner Vorstellung nur unglaublich hoch oder tief, meistens gleichzeitig. Bis auf Basel. Die Baseler können nur platt. Das sind sozusagen die Friesen unter den Schweizern. Die lungern da in ihrer Tiefebene herum und gucken sich die Alpen aus sicherer Entfernung an…

    So, bevor ich mich hier weiter um Kopf und Kragen rede, höre ich mal lieber auf. Sonst nimmst Du das wohlmöglich noch für bare Münze. 😀

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Nochen hat da echt gut vorgelegt, bin nicht sicher ob das Wiesel da mithalten kann. Schauen wir mal. Momentan reitet es ja noch auf seinem Mammut über die Alpen.

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Ich bin sehr gespannt, wie ihr das toppen wollt :]

    Hauptsache, das Blogwiesel kommt erstmal gut an .. und sein mammut ist brav und bringt es gut heim.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben