Donnerwetter!

Es gibt doch so Situationen, da denkt man „Boah, das ist ja das schlimmste Gewitter, das ich je gesehen habe!“. Ich bin gerade in so einer. Draussen kracht und blitzt es übelst und mit jedem Donner meine ich, einen zersplitternden Baum zu hören… Ein Grund mehr drinnen zu bleiben und sich dem innern Schweinehund zu ergeben… Hehe!

  • Silencer

    Ich liebe dieses Wetter und die bequemen Ausreden, die es einem frei Haus liefert. Bei uns regnet und gewittert es auch gerade ganz irre. Müsste ich nicht arbeiten, ich würde mich jetzt in den Sessel hauen und „The Force Unleashed“ spielen.
    *Seufz*

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Auch ich liebe Gewitter. Heute Mittag solls auch bei uns krachen. Ich such mir schonmal das passende Buch 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben