fbpx
  • Sunnybunny

    Glückwunsch 😉

    AntwortenAntworten
  • Graval liest: J.K. Rowling – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes « Ploppers Wörld

    […] Graval liest: J.K. Rowling – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes April 24, 2010 at 10:50 am | In Buch, Die Welt…, Graval liest, Kino / Film | Leave a Comment Tags: Buch, Graval liest, Harry Potter Gestern war Welttag des Buches, der Grund, warum ich jetzt jeden Tag dieser Woche ein Buch vorgestellt hab. Und dann das – Graval verpasst, ein Buch vorzustellen. Doch gestern ging ich spontan noch mit ein paar Kollegen raus. Und um 2 Uhr mag man dann echt keine Bucheviews mehr schreiben Da ich Harry Potter sehr gut mochte und mag, möchte ich ein Buch der Reihe vorstellen. Meine Favoriten sind die Bände 4, 6 und 7, die letzteren habe ich auch bei mir, Band 6 sogar in einer Special Edition […]

Kommentar schreiben