Hurra! Hurra!

Hurra! Wie es aussieht, gibt es doch noch Rettung für Plopper! Ein freundlicher Doktor für aufblasbare Haustiere hat sich bereit erklärt Plopper zur Hilfe zu kommen. Hurra! Wie es scheint, gibt es für das Schwein doch noch ein Happy End!

Dazu der passende Soundtrack; von – noch passender – den Ärzten:

YouTube Preview Image
  • Babbeldieübermama

    Gott sei Dank, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

    AntwortenAntworten
  • Babbeldieübermama

    Ist mir ja peinlich zu fragen: wie kann ich deinen Kommentar freigeben? Bin Neuling und hier schläft alles.

    AntwortenAntworten
  • Babbeldieübermama

    Hat sich erledigt, Kommentar freigegeben. Übrigens, durch eine Umfrage bei den Blogger wurde entschieden, daß ich Bbdüm genannt werde.

    AntwortenAntworten
  • Babbeldieübermama

    Bbdüm wird von den Bloggern als Abkürzung von Babbeldieübermama genutzt.:-D

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben