Weissnich…

Warum mein Vater jedesmal beim Abendessen, die Augen, die er beim Metzger für den Biologieunterricht bestellt hat, erwähnen muss…

  • Babbeldieübermama

    Würde sagen, du sollst nicht so viel essen, er will Geld sparen oder hat einfach eine sadistische Ader. 😉

    AntwortenAntworten
  • nosupermom

    Wieso? Das ist doch nun ein völlig normales Konversationsthema. Ich habe meinen Eltern damals beim Essen sogar erzählt, was wir mit den Augen im Bio-Unterricht gemacht haben… 😉

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Meine Eltern sind Tierärzte, die Storys, die es da früher beim Essen gab, waren auch nicht ohne *würg*

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Hat dann ein bisschen was von „Muss das grad nochmal loswerden..“

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Mmh, lecker 😉

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Da muss ich mal ein Auge drauf werfen … FLATSCH! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    War das nicht in der Disco die Fetzen fliegen lassen?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben