Spektakulär!

Unglaublich! Das findet man im weltwilden Web, wenn man mal sucht – Einen Jungen, der einen Basketball mit einem Skateboard ins Netz befördern will – der Clip ist einfach unglaublich! Was beinahe unmöglich scheint, gelingt!

[gigya width=“480″ height=“381″ src=“http://www.dailymotion.com/swf/x4y0uh_skateboardbasketball_sport“ quality=“high“ wmode=“tranparent“ ]

<Kommentar & Spoiler nach dem Klick>

Ihr habt ja wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass der Junge den Ball ins Netz befördert? Haha – angeschmiert 😛

  • spanksen

    Ich brech zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Babbeldieübermama

    Bin schon zusammengebrochen, weil auf meinem Bildschirm ein anderes Video und nur Werbung erscheint. 😡 Sabotage!!! Ich will sofort das Richtige Video sehen.

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Ich habs geahnt, aber gedacht er macht nen Trick, aber das, … *ablach*

    AntwortenAntworten
  • Babbeldieübermama

    Danke, daß ich das noch erleben durfte. 😆 Schadenfreude ist die beste Freude. 😆

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben