Niemand

Wie ihr wisst, habe ich ja eine Vorliebe dafür, Videos in meine Posts einzubinden. Hier folgen also einige Videos von N’importe qui, einem französischen Aktionskünstler, Comedian und Provokateuren, der eine Mischung zwischen Comedystreet und Jackass betreibt. So hüpft er beispielsweise als Kanguruh verkleidet durch die Strassen, spielt Mario Kart oder betrauert als Hühnchen ein Brathähnchen. Doch seht selbst!

YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Mehr davon?

  • spanksen

    Hammer, die Mario Kart Umsetzung ist genial :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • graval

    Den habe ich ganz zuletzt entdeckt und noch reingeschmuggelt. Mit der Schnecke mein momentaner Favorit 😀

    AntwortenAntworten
  • ruediger

    Ob ich live den gleichen Spaß haben würde, wie gerade beim sehen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben