Endor

Vorteile, wenn Herr Meinkleinerneffe Lego-Star-Wars-Wünsche zum Geburstag hat: Das Zusammensetzen.
Nachteile, wenn Herr Meinkleinerneffe Lego-Star-Wars-Wünsche zum Geburstag hat: Selber Star Wars Fan sein.

  • Sunnybunny

    🙂 :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Kult eben. (Ich müsste eigentlich auch mal wieder … :mrgreen: )

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich glaube ich zeug nochmal nen Jungen, dann hab ich wieder ein Alibi öfter die Filme zu gucken, und den Lego krams find ich auch total geil!

    AntwortenAntworten
  • elbenno

    Ah so ein AT-ST würde sich auf meinem Schreibtisch auch gut machen!

    AntwortenAntworten
  • Geburtstag III « Ploppers Wörld

    […] ich könnte jedes Mal dabei sein. Danach ging es zu meiner Schwester heim, wo mir das neue Endor-Lego-Set gezeigt wurde – und natürlich durfte ich mitbauen, was das Zeug hielt. Es folgte eine kurze […]

Kommentar schreiben