Schweinegrippe

Bin gerade aufgestanden und fühle mich so richtig scheisse. Kopf brummt leicht, ich bin stark erkältet und völlig von der Rolle. Symptome die unter anderem auf die Schweinegrippe weisen könnten. Bitte nicht…

  • spanksen

    Oh weia, gute Besserung erstmal!

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    …und dann postest Du noch? Willst uns alle anstecken!? :mrgreen:

    Meiner Freundin gehst auch net gut – Aaaaaaaaah!

    Gute Besserun!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    „…und dann postest Du noch? Willst uns alle anstecken!?“
    :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • mingarot

    Ist doch das Beste was dir passieren kann. Zieht der Kelch mit den gepunschten Impfstoffen definitiv an dir vorüber, wenn du es schon hattest.

    Und für danach: http://schweinegrippe-t-shirts.spreadshirt.net *lol*

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Besser jetzt, als wenn das Virus erst mal mutiert ist und die Hälfte der Weltbevölkerung ausrottet. 😉 Gute Besserung.

    AntwortenAntworten
  • Applejünger

    Also, wenn du die Sache hier richtig ernst nimmst,

    DANN HAST DU JETZT GEFÄLLIGST DIESE SCHEISS-VERDAMMTE SCHWEINEGRIPPE!!!!

    Und wehe du kommst hier mit lächerlichen Ausreden!!! Wir wollen die Blutwerte sehen, und Fotos von den Spritzen die du dir hast reinpfeifen lassen. Und Fotos von den Tempotüchern!!! Ja, auch die benutzten!!! :mrgreen:

    Gute Besserung!!!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben