My life according to Jamiroquai

Von Frau Schildmaid habe ich dieses nette Stöckchen – My Life According to (Artist). Bei diesem Spiel muss man einige Fragen beantworten. Der Haken: Man darf nur Titel eines Künstlers benutzen. Und nur die eines Künstlers. Meine Lieblingsband ist Jamiroquai und unter Einbeziehung von iTunes (jaja freu dich Appleschwinger) ist es mir gelungen, die Fragen zu beantworten. Und das ist schwieriger als es scheint. Tipp am Rande: Nehmt lieber einen Künstler mit vielen Alben, als jemanden mit wenigen, den ihr dafür besser macht. Denn auch mit 8 Alben war es verdammt schwer, die Fragen zu beantworten! Das Stöckchen schick ich dann übrigens zur üblichen Verdächtigen – BigBird!

Pick Your Artist: Jamiroquai

Are you a male or female? Cosmic Girl

Describe yourself: Space Cowboy Starchild (hach wie schön)

How do you feel: Feels so Good

Describe where you currently live: Planet Home

If you could go anywhere, where would you go? Deeper Underground

Your favourite form of transportation: Black Devil Car

Your best friend is: Mr. Moon

Your favourite colour is: Black Crow

What’s the weather like: Seven Days in Sunny June

Favourite time of day: Morning Glory

If your life was a TV show, what would it be called: Emergency on Planet Earth

What is life to you: High Times

Your current relationship: You Are my Love

Breaking up: Love Foolosophy

Looking for: Space Cowboy

Your fear: Falling

What is the best advice you have to give: Don’t Give Hate a Chance

If you could change your name, you would change it to: Tallulah

Thought for the Day: Whatever it is – I just can’t stop it

How I would like to die: Too Young to Die

My motto: If I like it, I do it!

  • Dr. Borstel

    Ach, das hab ich schon mal gemacht (nur nicht in meinem Blog), und mit vier Coldplay-Alben hat’s eigentlich ziemlich gut geklappt …

    AntwortenAntworten
  • nosupermom

    Das ist doch mal ein originelles Stöckchen! Hab’s auch gemacht! 🙂

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Jamiroquai, sehr guter Geschmack Herr Graval! Ich hoffe das da bald mal was neues kommt von Herrn Jay Kay!

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Ich glaub das mach ich auch mal. Nur wird das mit meiner Lieblingsband nicht funktionieren fürchte ich, da muss ich mir nochmal was kluges überlegen. Wer hatte denn viele Alben? Metallica?

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Aaaah du hast mir das Stöckchen ja schon zugeworfen O.o na klasse, da gerate ich ja total in Zugzwang 😀

    Aber ich schaffs erst morgen, bin heut abend unterwegs..

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Wohl nicht, hab heute nochmal nach gegoogelt, gibt aber anscheinend nix neues 🙁

    AntwortenAntworten
  • Schildmaid

    Also, der Space Cowboy ist doppelt, das gibt einen Punkt Abzug. 😛
    Und dann brauchtest Du Hilfe von itunes? Wie jezz, das ging nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt? Ts. 😀

    Aber es freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat. 😀

    AntwortenAntworten
  • BigBirds BigBlog · My life according to Placebo

    […] Graval hat mir das “My life according to”-Stöckchen zugeworfen, und ich fange es und gebe mir Mühe, es bestmöglich zu verarbeiten… und schmeiße es weiter zu Raven. Hrhr. […]

Kommentar schreiben