fbpx

Nette Mail

Manchmal sind E-Mails von Verlagen ganz amüsant. So auch, als ich bei cbj nachgefragt hatte, ob man den fünften Band der Reihe „Spook“ übersetzen werde.

Ob und wann ein Titel ins deutsche übersetzt und verlegt wird beinhaltet viele Entscheidungen.

Welch hilfreiche Antwort >.<

Wir verstehen Ihren Wunsch, das Buch auf deutsch zu Lesen, aber leider gibt es zur Zeit keine Pläne, dass dieses Buch bei uns erscheint. Im Moment wird gerade an der Taschenbuchausgabe von Band 4 gearbeitet, und danach wird sich zeigen, ob auch der 5. Band bald erscheinen wird.

Sowas kann ich schonmal gar nicht ausstehen. Das Buch erschien im Original 2008 – also solltet ihr wissen ob ihr das Ding bringt – oder nicht… Der Nachname der guten Antworterin sagt schon alles…

Mit freundlichen Grüßen
XY Holzhacker

Kommentar schreiben