Versteckte Botschaften

Eher zufällig habe ich einen Blog mit einem Post über versteckte Botschaften in Logos entdeckt. Interessant, was da herauskommt – Zwei Beispiele, die mich vom Sockel gehauen haben.

In der Lücke zwischen E und X zeigt sich ein Pfeil... Für die rasche Lieferung.
Das ist nicht nur das Matterhorn... Das ist auch ein Bär! Für Bern, den Kanton der Bären! Der Pfeil ist nicht nur zum Spass da...
  • Sunnybunny

    Geil, ich liebe ja diesen Illuminati-Kram 😉 Gleich mal die Seite leersurfen 😀

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Oh man … ich werde ab sofort alle Packungen danach durchsuchen 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Und das soll nun zum Kaufen anregen … oder wie? Ich bin ja kein Psychologe, aber für besonders wirksam halte ich sowas jetzt nicht. 😉

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Kannte ich schon, faszinierend ist es trotzdem. Vor allem die Frage: Nehmen wir die versteckte Symbolik vielleicht unterbewusst war?

    AntwortenAntworten
  • Mone

    Coole Seite! Beim Warten (besonders am Bahnhof) entdeckt man von alleine die Doppeldeutigkeit von Logos, wenn man – gezwungenermassen – eine halbe Stunde auf die Werbeplakate schaut. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben