Kreativ-Award für Graval und dich!

Dr. Spanksen und der werte Applejünger haben mich beinahe zeitgleich mit dem berühmt-berüchtigten Kreativ-Award eingedeckt – Danke vielmals euch beiden – das ist ein nettes Willkommensgeschenk. Doch bevor ich diesen Award annehmen darf, muss ich noch einige Punkte erfüllen.

Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.  Done!
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Done!
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Done!
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. Done! bzw gleich Done!
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’ Auch gleich Done!
6.) Verlinke diese Blogger bei dir. Ebenfalls gleich Done!
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. To be Done!

7 Dinge über mich, die nicht bekannt sind:

1) Ich bin zu 1/4 Pole und heisse eigentlich Szamotuły.
2) Ich habe Haarausfall, sodass weisse Bettbezüge eher peinlich sind.
3) Ich habe als Kind im McDonalds immer das Mädchen-Happy-Meal gewünscht, weil ich die Actionfiguren doof und die Rösschen cool fand.
4a) Ich blogge dank Silencer. (Oder weiss man das?)
4b) Ich habe schon vor zwei Jahren gebloggt, aber nie seriös.
5) Ich bin ein echter Gefühlsmensch, überlege mir immer, ob jetzt das Gegenüber was falsch verstanden haben könnte und leicht verletzlich…
6) Ich hatte vor einer Weile schulterlanges Haar. Habe es dann geschnitten, als ich beim Italiener als Signorina angesprochen wurde.
7) Ich konnte bis vor kurzem Mikas „Grace Kelly“ was die Töne fehlerfrei singen. Auf der richtigen Tonhöhe.

7 Kreativ-Blogger die den Award verdient haben:

Wahrscheinlich gibt es den Award irgendwo zweimal, dann tut’s mir Leid… Aber folgende Blogger sind echte Kreativitätsboliden:

1) Silencer – mein unfreiwilliger und unwissentlicher „Ziehvater“ mit seinem Wiesel- & Plastik-Rock-Blog
2) Monepoly – Hier trifft das „Kreativ“ klar zu – ein echt schön gestaltetes und geschriebenes Blog
3) Nichtlustig – Ja da gibt’s auch ein Blog. Dreimal pro Woche sogar nen neuen Comic – und der ist jeweils kreativ!
4) BigBird – Auch wenn sie sehr rar bloggt, sind ihre Posts meist voll Schalk und immer wieder ein Leckerchen!
5) Die fette Beute – Ein weiteres spassiges und leckeres Blog! Und wahnsinnig ist es auch 😛
6) Schildmaid – Ein freudiges und jeweils Donnerstagabends zur Kreativität-aufrufendes Blog
7) Rüdiger – Ein wortgewandtes Blog – trotz schwer lesbarer Schrift 😛

  • ruediger

    Hey vielen Dank – sehr freundlich. 🙂

    bzgl. Schrift:
    Mach bitte einen reload mit gedrückter Shift-Taste, die Schriftgröße ist bereits seit längerem um einen Pixel erhöht. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wo das Problem gewesen sein soll. Selbst bei einer Auflösung von 1920×1200 war alles prima zu lesen Aber egal, des Lesers Wille ist mein Wunsch. 🙂 Wenn das weiterhin nicht klappt, rate ich zum Einsatz von Firefox oder Safari, die über „Ansicht => Zoom“ bzw. Darstellung => Vergrößern eine WebSeite vergrößert darstellen kann. 😉 IE ist kein Browser, nur damit wir uns verstehen.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    7) Ich konnte bis vor kurzem Mikas „Grace Kelly“ was die Töne fehlerfrei singen. Auf der richtigen Tonhöhe.

    Und dann bist in den Stimmbruch gekommen? 😉 (duck und weg)

    AntwortenAntworten
  • ruediger

    zumindest erklärt es mir die fehlerhafte Darstellung von Webseiten. 😉

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Hihi, Danke – für den Award und die Nennung als, hrm, Inspiration. Hätte ich ja nicht gedacht das ich Schuld bin, denn immerhin hast Du schon den SW-Blog gehabt als wir uns kennengelernt haben.
    Ich bedanke mich artig für den Award und werde ihn natürlich bearbeiten. Dazu werde ich mir ein wenig Zeit nehmen, also nicht enttäuscht sein wenn nicht gleich was kommt.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, Danke für den Award. Ich muss scharf überlegen, ich kenne doch kaum so viele Blogs, wie ich den Award weitergeben muss. Kann man da irgendwie drumherum kommen? Wenn ich die anderen Sache auch brav abhake???? Oder ich verschiebe das Weitergeben auf Später, sonst artet das hier in ein hin- und her Awardvergeben aus 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Merci

    AntwortenAntworten
  • Applejünger

    Hihihihi…

    Graval, ich bin scheinbar nicht der einzige, bei dem du ein „Schriftproblem“ hast!? 😀

    Darüber solltest du jetzt mal nachdenken, und zu Safari oder Firefox wechseln, oder besser deinen ganzen Windoofs-Rechner in lecker Schweizer Käse-Fondue tunken, und dir `nen Mac kaufen. 😀

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Genau, probiers mal mit Firefox, der hat mir auch schon früher auf meiner ollen Windoofskiste treue Dienste geleistet. (jetzt mit dem Mac bin ohnehin aller Probleme ledig.) 🙂

    AntwortenAntworten
  • Applejünger

    @zimtapfel: Jawoll!! Du kriegst gleich mal ein Sympathie-Sternchen. Da, rechts: * Nein, jetzt wieder links! 😀

    Da werde ich dem Zimtäpfelchen doch direkt mal `nen Besuch abstatten. (Abstatten. Abstatten? Sagt man heute noch Abstatten? Gott, ich bin ein Fossil…)

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich sag noch „abstatten“. 😀 Ausnahmsweise stimme ich mal zu, der IE ist wirklich Mist. Die paar Minuten, die es dauert, den Firefox runterzuladen, sind wirklich gut investiert.

    Anderes Thema: Mir gefällt der Name, wie spricht man den aus?

    AntwortenAntworten
  • Schildmaid

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Verleihung des Awards.
    Mal schauen, vielleicht schaffe ich die Weiterverleihung umgehend, ich weiß es leider noch nicht.
    Braucht noch jemand beruhigende Eulengeräusche? Uhuuhuuhuu. °v°

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Betonung auf der ersten und dritten Silbe?
    Ich hätte auch gerne einen etwas „exotischeren“ Namen gehabt, aber mit rein deutschem Stammbaum bis zurück ins 17. Jahrhundert … -.- Da kann ich mich mit „Sebastian“ wohl noch ganz glücklich schätzen …

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Nix Borstel 😀 (Obwohl mein echter Nachname auch nicht besser klingt …) Vielleicht enthülle ich ja demnächst mal die Herkunft meines Nicks *trommelwirbel* 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben