Schottland – Festgestellt

Dinge die mir in Schottland aufgefallen sind:

  • Der typische Schotte sieht entweder aus wie
    – Sean Connery
    – ein Highland-Rind
    – ein Ire
  • Schottische Wasserhähne bestehen jeweils aus einem Hahn für kalt und einem für warm. Immer zwei. Immer.
  • Wir sind bezüglich Erschliessung durch ÖV privilegiert. Ohne Auto läuft hier in Nordschottland nix.
  • Schottische Mayonnaise ist spitze. Cremig. Luftig. Nicht zu viel Eigengeschmack.
  • Schotten-Frauen sehen nicht hübsch aus. Oder liegt das daran, dass meine Gedanken… ähm… woanders liegen?
  • Madness rulet! Achnö das hat ja nix mit Schottland zu tun!

More to come…

  • hirnwirr

    „Schottische Wasserhähne bestehen jeweils aus einem Hahn für kalt und einem für warm. Immer zwei. Immer.“

    Das ist übrigens typisch BRITISCH, aber da Du ja noch jung und erfahren bist, kansst DU das ja nicht wissen:-))

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Mja, aber in der Hauptstadt des British Empires hatten sie es vor 12 Jahren in Hotels schon geschafft einen einzlenen Wasserhanh einzuführen.

    Und ich muss ein bißchen schmunzeln über Deinen Bericht. Und ich glaube wirklich, das Britische Frauen nicht so hübsch sind …

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Schotten sehen alle aus wie Sean Connery? Rasieren sich die Frauen nicht? 😉

    AntwortenAntworten
  • Applejünger

    Hähähähä…

    Da kann man mal sehen wie beknackt die Briten/Schotten sind. Was ist denn, wenn ich lauwarmes Wasser möchte??? 😀
    Also muß ich mir aus Deutschland `nen eigenen Wasserhahn für lauwarmes Wasser mitbringen, oder was?! 😉

    Berichte bloß regelmässig über deinen Trip!!! Und mach viele Fotos!! Ich liebe Schottland.

    Obwohl…

    Die Sache mit den Frauen ist ja blöd!! Muß ich mir also auch `ne Frau aus Deutschland mitbringen??

    AntwortenAntworten
  • rebel

    Mag ja sein das schottische Frauen nicht „schön“ sind, dafür brezeln sie sich zum Wochenende immer auf das einem die Augen raus fallen 😀

    Das mit den Wasserhähnen ist mir so noch nie aufgefallen. Ihr habt wohl zu Hause alle nur noch Einhebelmischarmaturen???

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    @Applejünger: Es gibt dort tatsächlich so Aufsatzwasserhähne/Duschköpfe zu kaufen, die man an die Warm- und Kaltwasserhähne anmontieren kann, ich kannte diverse Leute, die eine Zeitlang bei den Briten studiert haben und sich alle so ein Ding anschafften.

    AntwortenAntworten
  • Applejünger

    @Zimtapfel: Tatsächlich???
    Hahaha, wenn man ein wenig durch die Welt gereist ist, lernt man unser Land wieder zu schätzen… 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wie Sean Connery heute oder damals, zu Bond-Zeiten? Ich glaube nämlich, für die Ladies macht das durchaus ’nen Unterschied. 😉

    AntwortenAntworten
  • Raven

    Schottische Frauen sind nicht hübsch? Dann will ich dir lieber nix von den Russinnen erzählen. 😉 Es liegt wohl alles im Auge des Betrachters.
    Berichte unbedingt weiter und grüß’ mir das wunderschöne Fleckchen Erde.

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Bin auch schon gespannt wie es weitergeht, ich will sensationelle Landschaftsfotos sehen! 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben