Wii geil!

Man erinnert sich sicher noch an meinen Zeichnungswettbewerbsbeitrag mit dem Star Wars Bild. Nun, hier folgt das Sequel:

Heute stand ein riesiges Paket vor der Tür… Ich öffne es… und drinnen liegt ein Brief. Ich les ihn euch mal vor – *räusper*:

Hallo Graval,

Herzlichen Glückwunsch,

denn du wurdest aus unzähligen Einsendungen ausgelost und hast eine Nintendo Wii und das „The Clone Wars“ Game gewonnen!

Irgendwer musste mich danach von der Decke wegkratzen.

  • nosupermom

    Boah! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass die von der Decke gekratzten Teile wieder gut zusammen gefügt wurden, so dass dem Wii-Spaß nichts im Weg steht!

    AntwortenAntworten
  • Schildmaid

    Das ist ja ne dolle Show! Jippieh und herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich grad total für Dich. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Glückwunsch! 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Superduperpopopupser!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wann kann ich kommen und wir testen die Wii? Ich hätte meine Brüder vorbei schicken sollen,die weilten bis heute an der Schweizer Grenze. Aber pass auf vor Wii-Verletzungen!! http://www.youtube.com/watch?v=4R1_YOU_z9s

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, ne? Die vergessen leider immer den passenden 200m² Raum mitzuliefern,den man eigentlich braucht. Den mit den Gummiwänden.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Man, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt großartig! Freu mich für Dich!

    Jetzt wünscht Du Dir brav Rock Band 2 und Guitar Hero-Instrumente zu Weihnachten und dann führen wir Dich in die Welt des Plastik Rock ein.

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Herzlichen Glückwunsch! 😀

    AntwortenAntworten
  • Tickets und neuer Header « Ploppers Wörld

    […] mich Fortuna doch zu mögen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser noch an meinen Wii-Gewinn im Oktober, als ich bei einem Zeichenwettbewerb den ersten Platz machte und ebendiese Konsole […]

Kommentar schreiben