Ausgesimpsonsed

Damit hat Matt Groening nun auch die letzte Hoffnung auf einen zweiten Simpsons-Film zerstört. Wie er im Gespräch mit Variety verriet, seien die Beteiligten mit der Serie bereits genügend ausgelastet, als dass ein zweiter Kinofilm drinliegen würde. Ausserdem sei die Produktion zeitaufwändiger als geplant.

P1020802
Die Hände macht er sich nicht mehr schmutzig - dafür gibt es die dressierten Affen

Und dann die Hiosbotschaft: Einen zweiten Kinofilm werde es erst nach Absetzung der Serie geben. Und die liegt noch in weiter Ferne!

Quelle: BigScreen

  • quadratmeter

    Dass die Absetzung der Serie in weiter Ferne liegt ist widerum eine gute Botschaft. 😉

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    Ich schliesse mich Frollein Quadratmeter an; immer auch das Positive sehen…

    Aber mach mich als Nicht-Schweizer mal schlau: Was ist denn das für ein Häuschen, auf dem die Werbung angebracht ist?? Man erkennt zwei Füsse, und oben steht „Wi-Fi Zone“.
    Ist das ne` Telefonzelle, oder kann man da online gehen, oder ist es gar ein öffentliches Urinal mit Internetzugang??? 😀

    AntwortenAntworten
  • goodbyebaby

    Meiner Meinung nach war der Film auch nicht so witzig wie die Serie, nur Stellenweise.

    AntwortenAntworten
  • Mettigel

    Pah Simpsons. Futurama, das hatte Stil. Und es fing an, als die Simpsons abbauten. Die neueren Folgen gucke ich nicht, die sind mir zu doof. Seit der Folge, in der Homer Jockey werden wollte und plötzlich kleine Elfen auftauchten.
    So ein Stuss. Und dann stellen sie auch noch Futurama ein. Seitdem boykottiere ich die Simpsons.
    Ok, Spiderpig war lustig. Aber ansonsten heißt meine neue Droge American Dad.

    AntwortenAntworten
  • graval

    @Quadratmeter: Wenn auch keine sonderlich überraschende 😉
    @Applejünger: In der Tat ist das ne Telefonzelle, jedoch nicht in der Schweiz, sondern in Glasgow. Hat mir gefallen und hat auch noch zum Text gepasst 🙂
    @Goodbyebaby: Ich fand den Film spitze. Aber das ist wohl Ansichtssache x)
    @Mettigel: Die beschriebene Folge kenn ich grad nicht, aber nen Song draus =) Futurama läuft noch, und zwar samstags auf Pro7. Uuuund: Es wird neue Folgen geben, dank CartoonNetwork! American Dad finde ich naja, da gefällt mir Family Guy viel besser, da hat sich Seth ja selbst übertroffen ^^

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich bekenne, ich bin kein Simpsons-Fan. Wenn mir mal wirklich langweilig ist, okay, und der Film war immerhin ganz okay, aber … muss nicht sein.

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Ich fand den Film schwach, die Serie gucke ich gerne.

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Aber davon viel! 🙂

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Geballte Kompetenz am Werke, jaha!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben