fbpx

@Windowsbunny

Ein Post für dich. Oder einfach Post für dich. Wie auch immer. Dein neuer Header, bitte sag mir, ob er dir gefallen tut und ob du Änderungen vornehmen möchtest.

Windowsbunny

  • Windowsbunny

    Hihi, das sieht ja schon mal stylisch aus,
    also ganz ehrlich, mein aktueller Header, da gefällt mir die linke Seite total und die rechte nicht so toll, meinst Du, Du könntest das Bild von der rechten Seite mit Deinem Entwurf verschmelzen lassen?

    Wie das gehen soll weiß ich natürlich auch nicht. ;mrgreen:
    Besonders da ja der Balken in der Mitte ist…
    Danke und liebe Grüße,

    Windowsbunny!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich meine natürlich das Bild von der linken Seite mit Deinem Header verschmelzen 😉 Upsi!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Das linke feurige 🙂 mach es nur, wenn es Dir Spaß macht. 🙂

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    Ist das widerlich!!! Da klicke ich den Link, um zu Plopper zu kommen, da grinst mich schon wieder das Logo dieses subversiven Häschens an.

    Hey Bunny, lass dir doch mal von mir ein passendes Logo zaubern… 🙂

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    @Applejünger, sicher … da kommt doch nur was gegen Windows bei raus!
    Kannst mir ja auchn Header zaubern, dann mach ich ein Voting draus, dann siehste welcher besser ankommt, natürlich nur wenn ihr beide damit einverstanden seid! 😉

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Jetzt bin ich ja mal gespannt ob der alte Mann mitzieht … 😈

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    Bin dabei!! Wenn du mein Ergebnis ertragen kannst… 😀

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Na dann mal los, ich bin gespannt ihr beiden. 😉

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Wow, gefällt mir richtig gut!
    Äh, mein lieber Herr Graval, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber hast du auch für mich eine nette Idee 😉

    AntwortenAntworten
  • graval

    Ich mach dir gern mal was, aber das dauert halt ein bisschen… =S

    AntwortenAntworten
  • Arven ( Michaela)

    Wie, wo Header?Ich sehe nur ein aufgepumptes Ferkel??
    Aufblasbar, Abwaschbar, wunderbar oder wie? Die Männerdomäne:D

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Das hat sich jetzt sowieso erst mal erledigt:

    http://www.windowsbunny.de :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Und was sagste jetzt zum Design? 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben