Zitatesuchsel

Mir ist vor kurzem aufgefallen, wie einem sinnlose Zitate aus Filmen im Gehör bleiben können. Damit meine ich nicht etwa epische Quoten wie „I am your father!“ oder „I’ll be back!“ sondern schlichte Aussagen einer Figur, die jedoch derart speziell gesprochen sind oder in einem zehnfach gesehenen Trailer vorgekommen sind, dass sie einfach hängenbleiben müssen. Ich möchte mal schauen, ob ihr einige meiner Favoriten ausmachen könnt, also sagen könnt, wer in welchem Film das sagt. Der Gewinner kriegt einen signierten Lufthauch! Die Zitate wären:

„Are you mad?“
„We have people everywhere“
„Good, good!“
„Suck my ektoplasmik Schwanztucher!“
„Why am I laughing?“

Mal sehen, wieviel ihr ohne Guugl herausfindet… Hehe =)

  • spanksen

    Schwanztucher? Ich bin schockiert wie tief das Niveau hier gesunken ist und werde deinen Blog zukünftig meiden 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Was ist ein Schwanztucher?

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Würde mich auch mal Interessieren. Aber ich muss die Lösung wissen. Ich muss. Du fandest den Film ganz toll, hattest den Spruch in englischer als Signatur. Warum komm ich nicht drauf?

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich guck Filme immer in deutsch – Sorry 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ja, ich hab diesen Blog jetzt schon länger verfolgt, und ich dachte, ich könnt e mich mal bemerkbar machen. Die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin ebenfalls entäuscht von mir, aber es will mir nicht einfallen. Ich guck zu wenig Filme (die nicht mit Star Wars zu tun haben^^).

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich weiß es jetzt , geb aber zu das ich es gegoogelt habe. Muss ich direkt nochmal nach“schauen“ die Stelle 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Das einzige „Good, good!“ das ich kenne hat ein Anakin in der Mitte.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Nun gut, du hast Recht. Aber ich muss sagen, Ian McDiarmid spricht dieses „Good“ GROßARTIG. Einfach genial.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    „We have people everywhere“ – Ich assoziiere das mit Men in Black II. Kann aber auch sein, dass ich mich total irre …

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Hm, James Bond ist jetzt nicht so mein Fall …

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich sage Casino Royal!

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ein Quäntchen Trost?

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Dank meiner großartigen Auffassungsgabe. Und meines Phänomenalen Gedächtnisses für komische Filme mit geballere und so. Hab ich alle nicht gesehen. Bis auf einen. und der ist älter. Wo wohnen hier eigentlich die Smileys?

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    🙂 🙁 😛

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Schade, dass es nix mit „Willy Wärmer“ zu tun hat! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ha, ich hab deine alte Signatur gefunden:

    Doktor Mannings, suck my ektoplasmic Schwanzstucker! – Johann Krauss, Hellboy and the golden Army

    Das beantwortet wohl wieder was.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Guck mich nicht so an. Ich hab keine Ahnung von Filmen.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Willst Du nicht mal Lösen?

    (Ist Why am I Laughing aus Dark Knight?)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben