Kurze Frage

Darf man von einem Teen-Girl erwarten, dass es den Unterschied zwischen „King of Pop“ und „Queen of Pop“ kennt? Ich denke ja.

  • zimtapfel

    Nun ja…der augenfälligste Unterschied dürfte der sein, der zu sehen ist, wenn beide die Hosen runterlassen… 😀 Und dieser Unterschied sollte einen Teenie unbedingt bekannt sein, denke ich.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Nun, erklär uns doch den Hintergrund zu deiner Frage. Da muss ich doch ein tieferer Sinn verbergen. oder erklär ihn mir per Messenger. Dann kannst du mir auch gleich verraten, was dieser Unterschied ist. Und von welchen Personen die Rede ist 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Schade. So ganz nebenbei: Google talk hat was als Messenger. Verbraucht weniger Systemleistung (Gruß von Brainiak, der ist der, der mir das die ganze Zeit erzählt :)) Und wer ist jetzt die Queen of Pop? Madonna oder so was? Und King ist Michael Jackson?

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, darf man.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    King of Pop ist Michael
    Queen of Pop ist ….. Queen :mrgreen:

    Ich glaube nicht das ein Teen Queen kennt, aber Teen Queen reimt sich (nur mal so nebenbei weil es mir grad aufgefallen ist 😉 )

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben