• quadratmeter

    Da sist irgendwie.. beunruhigend? ich musste mir als Kontrast direkt Pilterpost I ansehen.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Sehr bildhaft

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Aaaaaaaaaaaaaaah *weglauf*

    Es gibt da so ein Shirt, vorne „Ich bin schitzophren“,
    hinter: „Ich auch!“ …

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Boah, ich finde es geil, könnte direkt aus den Horrorfilm stammen wo kleine Kinder auf einmal anfangen gruseliges Zeugs zu malen 😉

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Was bedeutet den „Pilterpost“?? Oder sollte ich mutmaßen, dass es „BILDER“Post heissen soll?? 🙂

    Übrigens habe ich ähnliches vor ca. 30 Jahren in der Schule gemalt!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Habbich doch gar nicht gesagt, dass es _nicht_ schön ist:-)
    ich fand meine gebilde damals absolut künstlerisch!
    und wahnsinnig sind hier überwiegend zwei andere: Frau Fette Beute und ich! *gg*

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Um hier mal was klarzustellen:: Wir haben dich auch vorher schon für wahnsinnig gehalten. 😉

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    werd erst mal so alt wie ich, dann weisst Du, dass Wahnsinn durchaus sehr steigerungsfähig ist! 🙂

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Kann ich bestätigen. Familie Hirnwirr-Fettebeute toppt alles. 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Was ist so lustig, dass es 41 Has, 2 Hahs, 4 Hes, 9 Hus, 2 Huhs, 3 Bwas und 1 Bwu erfordert?

    (Ich muss ins Bett, oder mich ihn „Graf Zahl“ umbenennen)

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    D’oh!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Keine Sorge, mich trifft der Wahn meist völlig ungeahnt, aber dann um so heftiger! Das Ergebnis werd ich Dich wissen lassen! 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben