Fern

Ist eine Fernbeziehung, wenn man die Person täglich sieht, mit ihr isst und sie gelegentlich im Arm hält? Ja.

  • deswahnsinnsfettebeute

    äh?!

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ah,okay, ich bin etwas verwirrt. du vermutlich auch.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Oh gut, ich fand, es hörte sich etwas dramatisch und auf der Kippe an. Gut, dass es nicht so ist, das wäre schade.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, weiß ich 😉

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Wenn man verliebt ist kommt man auf ganz verrückte Fragen im Leben, herrlich 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Das Pulloverpuschelchen?

    Hat sie sich denn über den Adventskalender gefreut?

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Solch eine Frage und das auch noch in der Weihnachtszeit! Hoffentlich wrid alles gut! 😉

    AntwortenAntworten
  • Das war ein geiles Jahr! « Ploppers Wörld

    […] letzten Monat des Jahres, den Dezember, verbrachte ich mit mich-wundern, basteln, Fotostory-machen und […]

Kommentar schreiben