Ich damals.

Das Stöcklein, das ich bei Frau Quadratschädel Quadratlatsche Quadratmeter mitlaufen lassen habe, verlangt, dass ich mich zeige. Und zwar ein Kinderfoto von mir. Ich versuchte also, ein Bild zu finden, das noch halbwegs kinderfotomässig ist und nicht zu aktuell ist – also mindestens sechs Jahre alt. Und dann habe ich diese Perle entdeckt, das Kinderfoto, für das ich mich am wenigsten schäme, und das zeigt, dass ich sogar einst noch ganz süss war…

  • quadratmeter

    Das passt. Frech schaust du aus 🙂

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Komm, ist doch’n aktuelles Foto! 😉
    Oh ich muss auch noch eins raussuchen … wenn der Tag doch nur 40 Stunden hätte … 🙁

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    @Bunny Das wollte ich auch schreiben, soo alt kann das Bild ja noch nicht sein 😉

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    @Spanky höchstens gestern oder vorgestern :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ohhhhhh …wie süüüüß.
    Tschuldigung, da ist wohl der Mutterreflex angesprungen.

    Der Stuhl hinter dir, genau so einen habe ich als Schreibstischstuhl …nur so am Rande 🙂

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Hehe

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Ich freue mich auf die Spank- und Bunny-Stöckchen 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Dem Spanky und dem Bunny habe ich das Stöckchen ja schon nahegelegt. Schaun’mer mal, ob da was kommt. 😉

    AntwortenAntworten
  • Ich möchte darauf hinweisen… « Ploppers Wörld

    […] Krank, Leider, Spanksen, Vader Award, Wichteln dass Spank und Bunny noch schleunigst ihr Stöckchen abholen und machen sollten. Aber Zett-Zett – ziemlisch […]

Kommentar schreiben