Mecker

Also diese doofen Schneeflocken, die auf jedem zweiten Blog runterschneien sind schon leicht unnötig. Kacke.

  • Silencer

    Was kaum einer weiß: Die Berechnung zieht Rechenpower ohne Ende. Und damit Strom. Möchte gar nicht wissen wieviel Energie damit sinnlos verschwendet wird.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Word!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Sag mal, stand bei dir im Header schon immer „Teen gone wild!? :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Tobias

    Ok, ich stells ja schon wieder ab.
    Mennoooooo.

    @Spanksen: Eigentlich stand das „Teen gone Wild“ echt schon lange hier drauf.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Tatsächlich ist es mir heute erst aufgefallen 😯

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich stelle es nicht wieder ab, pfff …ich fahre zur Zeit kein Auto, damit wird das wohl getilgt. So.
    Außerdem finde ich das süß. Und manchmal stehe ich sowas von auf Kitsch, man glaubts kaum. 🙂

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    JOW!!!

    Schliesse mich „DesWahnsinnsFetteBeute“ an. Ich finde den Schnee toll. Ist romantisch, finde ich.

    Ich überlege mir gerade, ob ich zu Ostern nicht Eier „regnen“ lasse. 😀

    @Tobias: Heeee, läßt du es wohl schneien???

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Genau genommen ist auch mindestens jeder zweite Blog unnötig. Das hält deren Betreiber aber nicht vom Schreiben ab. Also lass mir doch meine Flocken, wenn es schon in der Realität nicht schneit … 🙁

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich mag den Schnee auch nicht auf den Blogs … PIXELFEHLER, überall wandernde Pixelfehler! *wahnsinnigguck*

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben