fbpx

Aua.

Alles tut weh. Und Husten. Und Kopfbrummen.

Und jetzt alle im Chor… „Duu und ich. Und sooonst noch ein paar Leeute. Wir sind auf der guuten Seite…“

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9XCQkqHf_Bw]

  • hirnwirr

    Dann mal gute Besserung!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Da kannst Du Dich freuen!

    Ich hatte nie Geschwister und wenn ich heute mal krank bin, kümmert das „meine Männer“ wenig……Frau FetteBeute lebt ja leider außer Haus!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Gute Besserung!

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Gute Besserung!!

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Gute Besserung auch von mir! *teerüberschick*

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich verstehe nicht, was du mit dem übergeschickten Teer anfangen sollst. Und: Besser dich! 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    😀
    Na warten, dass noch jemand Federn überschickt.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Bessere Dich.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Mensch, geh doch ins Bett statt ins Internet, wenn’s dir nicht gutgeht! Musst doch bis zu den Ferien wieder fit werden! Gute Besserung!

    AntwortenAntworten
  • Tobi

    Gute Besserung.
    Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund. Krank in die Ferien zu gehen ist ja nicht so der Burner. Aber deine Schwester wird dich schon wieder gesund pflegen. 🙂

    Das Lied ist aber übrigens auch gut.
    Grüße, Tobi

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben