Ich möchte darauf hinweisen…

dass Spank und Bunny noch schleunigst ihr Stöckchen abholen und machen sollten. Aber Zett-Zett – ziemlisch zügisch.

dass man, wenn man einen Kommentar mit dem Namen eines mir verhassten Bloggers postet, leider automatisch in den „schwebenden Kommentaren“ landet. Ich fische euch dann aber gern wieder raus, dauert nur ein Weilchen.

dass die Vader Awards leider, anders als geplant, wohl erst auf Ende 2009 oder schlimmstenfalls – und momentan am wahrscheinlichsten – im Januar 2010 verliehen werden können. Grund dafür ist ein defekter PC… >.< Vielleicht gebe ich die Nominierten noch diese Tage raus…

dass ich wohl, wegen dieser doofen Grippe, mein Wichtelgeschenk erst sehr knapp oder noch schlimmer, erst nach dem 28. losschicken kann… Ich entschuldige mich hierfür schonmal beim Wichtelkind, und ich versuche, das Ganze doch noch vor Ablaufen der Zeit rauszuhauen…

dass ich seit kurzem auch auf Formspring.me draufbin. Formspring ist eine Plattform, auf der dir Fragen jeglicher Art gestellt werden können und das alles komplett anonym =)

  • hirnwirr

    ohlala….völlig anonym, da muss ich hin…..ich liebe es anonym zu sein! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Tobi

    Na dann erstmal eine gute Besserung, trink viel Tee und kuschel dich in deinen warme Decke. Dann wirste hoffentlich bald wieder gesund. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wenn du das „anonym“ in „komplett anonym“ durch „sinnlos“ ersetzt, beschreibt es Formspring ziemlich genau. 😉 Ach, wahrscheinlich werd ich’s früher oder später auch ausprobieren müssen. Gruppenzwang und so.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Juhu, ich bin nicht in den schwebenden Kommentaren gelandet! 😀

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Jaaaa dooooch! *gernevtguck*
    Die Fotos sind bei meinen Eltern … kommt auf jeden Fall noch (irgendwann)… 😉

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Na! Gehts Dir wieder besser? ich hoffe es!

    und tja….ICH will zwar anonym, aber ich werde leider immer sehr schnell erkannt! 🙂

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Das war die letzte:-)
    und natürlich konnte ich es auch nicht lassen…..http://www.formspring.me/Crazybluebird

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Gar nicht! 🙂

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich warte immer noch auf den Scanner, aber ich denke das ich das diese Woche (hoffentlich) noch hin bekomme, Dr.Borsel hat mich ja auch mit dem Stöckchen beschmissen. Also, kommt! Und gute Besserung weiterhin

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Es muss schlimm für jemanden Verrückten sein, berechenbar zu werden, nicht wahr, Frau hirnwirr?

    AntwortenAntworten
  • Hirnwirr

    Wie meinen bitte?? 🙂 Ich mach mich doch nicht lächerlich! Noch nicht.

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    Welcher verhasste Bogger denn?? Fängt der zufällig mit „S“ an, hat in der Mitte ein „ayadi“, und endet mit „n“??? 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben