Good and Bad News

Es gibt wieder Neues zu Star Wars, vorwiegend, bzw. voll und ganz zu The Clone Wars.

  • Bad News: Dark Horse stellt die Comic-Produktion zu The Clone Wars mit der letzten Ausgabe der Storyline „Held der Konföderation“ ein. Der Markt sei zu klein. Oder sind das Good News? Waren die Comics dieser Reihe doch nicht gerade für ihre hochstehende Qualität bekannt…
  • Good News: Gleichzeitig bestätigt der Verlag aber, dass die Graphic Novels zu TCW beibehalten werden. Supi, die waren nämlich top!
  • Good News: Erinnert sich wer an den Trailer zur TCW Staffel 2? Also den, der illegal aufgenommen wurde? Der, der dann darauf auch offiziell veröffentlicht wurde? Nun, dort gab es doch Mandalorianer und Obi-Wan hatte eine „Freundin“. Tja, die werden wir in „The Mandalore Plot“ (Verschwörung auf Mandalore) wiedersehen.

Um nicht bald einem uns allen bekannten Star Wars-Newsportal Konkurrenz zu machen, belasse ich es mal bei diesen Infos… 😉

Kommentar schreiben