Mission Nives

Frau Schildmaid hat mich auf die Idee einer Fotostory gebracht, und da ich zuhause noch einige Äkktschenfiguren zu Star Wars, die ich mal für ein Diorama gekauft hab, rumliegen habe, werde ich euch in nächster Zeit einige Comics mit Star Wars basteln – Ich will aber bewusst keine Fanfi machen, sondern ein bisschen mit den Figuren rumblödeln – unter dem Deckmantel einer seriösen Story ;)… Die erste spielt während der Klonkriege und behandelt die Mission von Aayla Secura und ihren Klonen auf einem Schneeplaneten… Seid ihr bereit für: Mission Nives? Achja, btw: Logik bleibt mal ganz brav aussen vor! 🙂

  • Lichtschwert

    „Äkktschenfiguren“.
    LOL. 😀 Ich will mehr davon! Und mehr vom Schnee!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich kapietr das letze Bild nicht sonst ist der Comic schon cool! 😀
    Haben die sich eingepunkelt und der Schnee schmilzt da jetzt „Bsccchhhh“, oder wie? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    eingepunkelt = eingepunkelt … naja war mir nicht sicher, die stehen da ja nur rum … 🙂 Wenn die zumindest die Hände…naja egal 🙂 Guten Rutsch! 😛

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    eingepinkelt maaahaaaaan!

    AntwortenAntworten
  • Das war ein geiles Jahr! « Ploppers Wörld

    […] letzten Monat des Jahres, den Dezember, verbrachte ich mit mich-wundern, basteln, Fotostory-machen und […]

Kommentar schreiben