Happy New Year 2010!

Jaaah, ich bin mir bewusst, dass heute bereits der 1. ist… Dass ich ohnehin zu den Spätzündern gehöre, ist amtlich. Warum sonst ist meine Schwester fast doppelt so alt wie ich? 😉

Wie auch immer – ich komm erst jetzt dazu, meinen lauten und stillen Mitlesern ein gutes Neues 2010 zu wünschen! Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und seid im Besitz des Tatendrangs, den ein 2010 erfordert 😉 Ich danke euch allen herzlich, dass ihr mir alle die Stange gehalten habt und dass ihr mir wenigstens das Gefühl gegeben habt, mein spätpubertärer Schmarrn wäre ansatzweise interessant (gebts doch endlich zu!).

Mein zweites Bloggersilvester habe ich nun hinter mir und ich freue mich, mich durch ein weiteres Jahr zu kämpfen. Oder so.

  • hirnwirr

    „Spätpubertär“???
    Hab ich was verpasst?? Du bist doch noch mitten drin!!…..*ich renn ja schon*……

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    How nice! Soll ich Dich adoptieren? Dann hättest Du zwei Brüder fast gleichen Alters…..

    ……himmel was sag ich….mir reichen meine Knaben eigentlich:-)

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Na, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt:-)

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    Liebe Frau Hirnwirr, ich würde mich eher nach einem jüngeren Adoptivkind umsehen, sonst kommen eines Tages die Enkelkinder alle gleichzeitig und Sie benötigen einen solchen Christbaum: http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/4623581/DSCN0373-main_Full.jpg

    Herr Gastgeber Graval – Ein gutes Neues

    Live Long and Prosper!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    oh ja, so was hätten wir früher auch brauchen können!
    mein jüngster, jetzt mittlerweile gerad 14 1/2, hat es in einer Weihnachtszeit mal gebracht, den Baum viermal umzuwerfen.
    Es war wahrlich umwerfend:-)
    Aber in der nächsten Saison habe ich das Wohnzimmer einfach abgeschlossen, wenn den Knaben niemand beaufsichtigen konnte!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    ????

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ohhhhhhhhhhhhhh……nennt mich Triple-Hirnwirr!!

    da übersah ich doch völlig, dass das Baumbild von Herrn Mendweg war und nicht vom Gravalchen:-)

    ich muss mir als erstes in der nächsten Woche eine Brille für den PC Gebrauch beschaffen!

    Wer weiß, was ich noch übersehen habe und welche Peinlichkeiten ich ausgelöst haben könnte!

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    Hmmm…vielleicht sollten wir den 14,5 jährigen von Frau Tripple-Hirnwirr mal befragen ob er von Mutti die richtigen Sachen zum Fest bekommen hat oder aufgrund von optischen Mangelerscheinungen noch immer über die Barbiepuppe rätselt… 🙂

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Er hat auf eigenen Wunsch 10 Tüten Chips seiner Lieblingssorte bekommen!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Frohes Neues Herr Graval und alles Gute für 2010

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    Und Du bist sicher dass er in Wirklichkeit nicht doch den neuen 10MB Intel Core Chip wollte ???

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ich ergebe mich:-)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ein gutes neues Jahr auch von meinerseits!

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Das wünsche ich Dir auch von Herzen! Und viele schöne Momente mit einer lieben Person.

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Ach, den guten Wunsch nehm ich doch gern 😉 *zugreif*

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Waaah, wo kommen die ganzen neuen Beiträge her? Da schaut man mal ’nen Tag nicht vorbei … Egal, ein frohes Neues!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Schande auf mein Haupt. *g*

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Frohes Neues auch von mir, wenn auch etwas verspätet, weil in Berlin kaum am PC.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben