fbpx

Liebes Windowsbunny…

… und lieber Applejünger: Bitte seid so gut, und stellt die Animation auf eurem Blog so ein, dass man sich nicht ständig das Lied anhören muss. Das geht einem leicht auf den Geist, zumal wir bereits Januar schreiben…

…und lieber Spank und Partnerin: Wann wäre wieder einmal ein Bloggerio-Kart machbar? Wir müssen noch den 13.12 nachholen und ich meine Rache… 😉 Wäre sonst noch wer mit von der Partie?

  • Dr. Borstel

    Danke, endlich sagt es mal jemand. Dieses Gedudel geht mir schon so auf die Nerven, dass ich mich gar nicht mehr traue, da vorbeizuschauen. :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Euer Flehen wurde erhört. 😉

    Ehrlich gesagt, ist mir das „Gedudel“ (ihr Banausen, das ist John Lennon) irgendwann selber auf den Zeiger gegangen. ;-D
    Aber da ich ja eine massive Post-Pause eingelegt habe, und unterwegs gewesen bin, konnte ich das „Gedudel“ (ich fass`es nicht) heute erst abstellen. 😉

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Jau, müssen wir unbedingt noch nachholen! Ich bin für nächsten Sonntag, wie sieht es da bei dir aus? Frauchen ist mit am Start

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Zu: „John wer?“

    Grummel…

    Die heutige Jugend… Hähähä…

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Gedudel ist ja schon aus.
    MarioKart gerne! Das ist dann am 10. Januar ja?
    Wieder 20 Uhr?

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    Shit…schon wieder was wovon ich keine Ahnung habe..ein ständiger Kampf gegen Windmühlen. Kann mich mal wer zum Thema „Bloggerio-Kart“ aufklären?
    Dafür brauche ich keinen Nachhilfeunterricht zum Thema John Lennon, zumal sein letzter Wohnort nicht weit weg von mir ist.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ok, wir sind am start!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    @medweg Bloggerio-Kart ist Mario Kart Wii auf der Wii online mit Bloggern und deren Freunden. Plätze sind noch frei. 🙂

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    @Windowsbunny – sei gedankt für die Auf- und Er klärung. Ich gucke mal die Tage ob ich ein Mario Kart bekomme und beteilige mich dann gerne bei der nächsten Runde. Plöööde technische Frage – geht US Wii mit US – Spiel, oder muss ich ein deutsches Mario Kart für die deutsche Wii von Amazon einfliegen lassen?

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    @Mendweg Online funktionierts auch mit US Konsolen – das wäre ja super wenn das klappen würde !!!

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    na dann gehe ich mal nach dem Spiel suchen und melde mich zu Worte wenn ich bereit bin. Bis dahin viel Spaß!
    PS: UNd ich habe schon befürchtet dass es sich um ein PS3-Spiel handelt und dass ich GEZWUNGEN bin mir endlich eine PS3 zu kaufen 🙂

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    ok – ich sehe schon für die PS3 muss ich mir noch eine andere Argumentationskette suchen. X-Box ist erst mal bis 2012 verschoben bis die neue 720 mit Motion Control kommt.

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Heute Abend nicht vergessen, ich bring dieses mal auch Verstärkung mit! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Japp 20 Uhr 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben