Hack

Ich werde den Typen, der Windows Vista entwickelt hat, eigenhändig mit seinem beschissenen Erguss erschlagen. Bitte erinnert mich daran, sollte ich ihm über den Weg laufen.

  • Lichtschwert

    Gerne. Wie war das noch mal mit dem „Sag nix gegen Windows“?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    😉 Smiley vergessen.

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Lalala…

    Höre ich da jemanden über Windoofs schimpfen??? 😀

    Ich habe da den Link zur ewigen Glückseligkeit: Link zur ewigen Glückseligkeit 😀

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Also ich hab ja bis jetzt noch gar keine Probleme mit Vista gehabt Oo

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Auf ’nem Mac läuft iTunes ganz prima… tüdeldüdeldüh… *flöt*

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Da stimme ich Zimtapfel voll und ganz zu!!! 😀

    Und wer sagt, er wäre mit Windoofs zufrieden, hat noch nie mit `nem Mac gearbeitet!!! *ätsch* 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Hm, mit den Vorgängern hatte ich so viele Probleme, da weiß ich überhaupt nicht, was alle Welt gegen Vista hat – ich hab es jetzt seit einem Jahr (geschätzt) und es läuft bis heute einwandfrei.

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ja dieses iTunes, … schrecklich … aber man wird ja GEZWUNGEN!!!!! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich muss mich Dr. Brostel anschließen. Schon 2 oder 3 Jahre Vista und keine Probleme.

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Wie, keine Probleme mit Vista???? :-O

    Ihr müßt eure Rechner nur mal RICHTIG nutzen, so RICHTIG halt… ;-D

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich hab auch keine Probleme mit Vista, da ich von XP gleichg zu 7 wechsel. 🙂 Wobei Vista ohne Applesoftware ja auch bestimmt ganz supi dupi toll ist! 😉

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Aber es gibt doch jetzt WindowsSeven und damit ist doch alles viel besser und NIEMAND benutzt noch Vista und alle sind am Upgraden und am sich ganz doll freuen?!

    (Benutze noch XP zum Spielen, ansonsten nur OS X. Deshalb kann ich mir Vista-Debakel aus der Ferne amüsiert angucken.)

    AntwortenAntworten
  • Schonzeit

    ach ich mag vista eigentlich. auf meinem noti läuft es rund, aber meine ansprüche sind auch gering.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben