Es tut wieder weh.

Oder, aus der positiven Perspektive: Es waren drei schöne Monate mit einer ganz lieben Person. Was die Zukunft bringt weiss der liebe Gott *tapferschnief*

(Es tut trotzdem weh.)
YouTube Preview Image
  • Lichtschwert

    Äh… Trennung?

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Denk‘ an den Link, den du bei mir erst nachträglich entdeckt hast! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Tut mir leid.

    AntwortenAntworten
  • nosupermom

    Das tut mir leid für dich!

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Tapfer sein! Das Leben ist lang.

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    🙁

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Ich will dich ja nicht noch mehr runterziehen, aber es wird noch OFT wehtun… 🙁

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Nein, schön war es nicht.“

    Und was ist dann mit all den „schönen Stunden/Zeiten“, die du mit der lieben Person verbracht hast?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Achso … weißt ja, unter so einer Sithmaske kann die Luft manchmal stickig werden, da arbeitet das Gehirn nicht so schnell. 😉 ——–>

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Er war aj schon Praktisch Sith, als er die Maske bekommen hat. Danach erledigt sein Imperator (oder seine Freundin …) das denken … 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Und wie wurdest du dann Sith-Lord? 😛 So ohne Gehirn? ;)“
    Ich hab nicht gesagt, dass ich kein Gehirn habe! Selbstverständlich besitze ich eins. Es liegt hier direkt neben mir.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Die Kontinuität meines Lebens bestimme immer noch ich! Ich bin der George Lucas meines eigenen Lebens, der, der bestimmt, was Kanon und was kein Kanon ist. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Äääh… kein Kommentar.
    … dumdidum di dum …

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Reactor … Reactor … Bababa … Dimdumdim … No Reactor I can see. But might put one in. There’s always room for another reactor.

    Wer kennt das Zitat? Es passt grad so schön.

    Es ist von Vader.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Robot Chicken. 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Sehr gut! „And now, let’s build this reactor!“

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    *knuddel* So ist das Leben, auf und ab – und es wird schon wieder aufwärts gehen, meist schneller, als man denkt.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Han Solo. Ebenfalls Robot Chicken. 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ach mensch, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da …
    Tut mir sehr Leid. Halt den Kopf oben und iss mal ein Eis. Das hilft nicht viel, schmeckt aber immerhin süß. sie wissen schon. Hmmm …

    AntwortenAntworten
  • Das war ein geiles Jahr! « Ploppers Wörld

    […] neu machte der Januar, beendete alte Geschichten, und startete neue. Und dann war da auch noch der Vader Award […]

Kommentar schreiben