Autsch of the day

heute mit Rafael, Torhüter der mosambikianisch… mosambikisch… Nationalmannschaft von Mosambik Mozambik irgend eines afrikanischen Landes. Dieser, für einen Torwart eher übermässig proportionierten und dadurch begrenzt wendiger, Typ hat beim Afrika-Cup Spiel zwischen Benin und seinem Land mit doofen Namen die unglaublich revolutionäre Idee gehabt, die zuvor eher begrenzte Aufmerksamkeit für seine Person mit einem Purzelbaum auf sich zu ziehen. Nur dumm, wenn man dies aus dem Flug tut. Noch dümmer, wenn man auf dem Kopf landet, weil die Hände den Ball fangen müssen (der dann trotzdem entwischt).

YouTube Preview Image
  • Christian

    Fail.

    Und: MOSAMBIK! 😛

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    mega-fail! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Autsch. Musste der danach ins Krankenhaus oder behandelt werden? Der lag danach schon ziemlich lange auf dem Boden.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Öh, doof. *g*

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben