Der grosse Kater

Morgen darf ich an eine Vorpremiere von „Der grosse Kater“ ansehen. Der neue Film über einen Schweizer Bundesrat, der innenpolitisch immer mehr eingeengt wird, mit Bruno Ganz („Der Untergang“) wird sicher toll. Das Screening hat mein Vater als Lehrer gekriegt, sozusagen als Preview, falls er ihn mit der Klasse sehen möchte. Und ich bin die „Begleitung“ 🙂

Ihr müsst dann also gaanz viel ins Kino gehn (wenn er in D und A überhaupt läuft), damit der Film gaanz erfolgreich wird, und ich dann sagen kann, dass ich diesen Kinohit in der Vorpremiere gesehen hab ^^

  • Lichtschwert

    Wer sitzt morgens schon um halb sieben am PC und schreibt Internetbeiträge? Oder habt ihr Schweizer wegen den ganzen Bergen und Erdplattenverschiebungenen eine andere Zeitzone? 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Januar 15, 2010 at 6:27“

    Bei mir heißt das jetzt 6 Uhr 27 morgens. Hast du es zu der Uhrzeit geschrieben, oder war es doch abends?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Achso. Dann ist ja alles in Buddha. =)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben