Aufgeräumt

So ich hab hier ein bisschen aufgeräumt. Namentlich die Rubriken in der Headerzeile. Interessiert jetzt wahrscheinlich eh keinen, aber irgendwer regt sich dann doch auf, dass was fehlt. Aaalso – aufgemerkt! Hochlichter, die Rubrik der Highlights, hab ich Über untergeordnet (tolles Wortspiel, ich weiss!). Erstens, weil nur der Wieselbesuch drin war, und zweitens, weil es sicherlich eingebildet rüberkäme, wenn ich meine Posts als „Highlights“ tagge. Den Vader Award habe ich der neuen Rubrik Kino untergejubelt, die nun gewissermassen meine Highlights enthält, nämlich alle Film- und The Clone Wars-Rezensionen und die wichtigsten Filmposts.

Irgendwann demnächst werde ich noch einige Bildchen dazutun, die das Ganze schön gestalten sollen. *freu* 🙂

  • Darth Ridiculous

    Interessant. Sicherlich eine angemessene Veränderung. Was ich sagen will: Mir wärs auch nicht aufgefallen 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben