Una Pizza funghi aber senza Pilze!

Sorry für den komplett sinnlosen Blogtitel, aber irgendwas musste ich reintippen. Wie dem auch sei, hier der eigentliche Grund für meinen Beitrag: Vor ca. 2 Jahren habe ich einen sehr netten Kerl auf meinem damaligen Forum kennengelernt. Als ich mein Forum und das Wiki geschlossen hab, hielten wir den Kontakt per MSN aufrecht. Nachdem er mein Sidekick im Star Wars Fanblog war, versuchte ich letztes Jahr fast täglich, ihn zum Bloggen zu bewegen. Ohne Erfolg.

Letztens begrüsste ich ihn auf italienisch, worauf wir irgendwann sämtliches italienisches Essen aufzählten. Leider vergass der gute Freund bei den „Spaghetti Bolognese“ das erste „O“, und tippte „Spaghetti Blognese“. Und jetzt hatte ich einen triftigen Grund, den Typen zum Bloggen zu bewegen.

I proudly present: Darth Ridiculous, aka der Typ, der seit langem mein Blog unsicher macht und sein Spaghetti Blognese-Blog.

Herzlich Willkommen in der Blogwelt!

YouTube Preview Image
  • Darth Ridiculous

    Ein viel zu vorteilhaft formulierter Post. Aber danke! =)

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Nettes Geschichtchen…..und mir hats ne Erleuchtung gebracht:-)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben