fbpx

Menno

Menno menno menno. Jetzt hat meine Mom ein triftiges Argument, um mich zum Aufräumen zu bringen. Sonst hätte ich ja wohl nicht die 200 Franken in meinen Sachen entdeckt >.< Mal schauen, was man damit anstellt… Hehe.

  • andscha

    Also, das wäre für mich auch ein Anreiz zum Aufräumen… Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der immer Geld in meinen Sachen versteckt… 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Das ist ja richtig Zaster! Laut Yahoo 139€. Da bekommt man doch schon ordentlich was für. Ich glaube, ich muss auch mal aufräumen…

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Kannst Du bei mir auch aufräumen, dann teilen wir das Geld.

    AntwortenAntworten
  • Schildmaid

    Wow, Deine Mom hat aber listige und subtile Erziehungsmethoden! Respekt! 😎
    Den Trick werde ich mir merken und gegebenenfalls heimlich anwenden. *kichernddieHändereibt*

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    Kenn ich, ich hab nach Geburtstag (November) und Weihnachten nochmal alte Karten durchstobert und bin dabei auf satte 80 Euro gestoßen. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Soundstation & Sprachwissenschaft & Happy Birthday « Ploppers Wörld

    […] Wecker Abgebildet: Mein Bett und mein Nachttisch mit meiner neuen Soundstation, die ich von meinem Finderlohn gekauft hab. Leider gab es die Soundstation, die ich wollte nimmer, dafür hab ich eine gefunden, […]

Kommentar schreiben