Monsterätz

Krank sein ist doof. Das weiss jeder. Noch doofiger ist aber, krank zu sein, nachdem man eine Nacht lang ein Schulprojekt beinahe fertig gestellt hat, und diese Arbeit nun für die Katz ist. Von ca. 10 Uhr abends bis um 2 am Morgen hab ich für ein Geografieplakat gezeichnet und getippselt, in der Hoffnung, dass wir dann morgen (heute) das Ganze schön fertig machen können. Na supi. Jetzt hock ich mit Schniefnase und Brummschädel in meinem Bett und alles tuts mir weh. Möö.

  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich hatte mich schon gewundert, warum du zu so einer Uhrzeit kommentierst. Hätte ja auch siein können, dass du in der Schule Netzzugang hast. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dass Dein Plakat doch noch zu Ehren kommt! 🙂 *Taschentuchrüberreich*

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Gute Besserung! geht es um den Klimawandel? Schiff auf Sand? 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Na, gute Besserung! Ist das nicht dieser See, wo die immer den Atommüll reinkippen? 🙂

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Gute Besserung auch von mir!

    #Frau fette Beute…..Deine Brüder surfen währedn der Schulzeit im Netz….aber das weisst Du vermutlich schon:-)

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    @Hirrnwirr: Natürlich weiß ich das, deswegen frug ich ja.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Du hast eine sehr kreative Ader …
    Auf ein baldiges Gesundwerden. Aber du wirst das Schiff schon schaukeln … haha! Genialer Wortwitz: Schiff schauckenl -> Bild … ha. ha. ha … -.- 😐
    Der Sauerstoffvorat unter dem Helm wird langsam knaaaaaaap … chrr…

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ups. Ääh … Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur! 😉 (liegt an der schlechten Luftfilterung … chrrr).

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Gute Besserung! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ah, stimmt. Über den Film hab ich mal einen See gesehen. 🙂 Da sind so Salzwüsten und so, nicht wahr? Und die Bauern ziehen weg.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben