fbpx

Pilterpost IX – Star Wars

Ich hab beim Aufräumen einige Star Wars-Zeichnungen rausgekramt, die ich so um 2008 oder gaaanz Anfang 2009 gekritzelt hab. Denn, etwa seit Mitte Jahr 2009 hab ich keine oder kaum mehr Star Wars-Bilder gezeichnet. Den Wettbewerbsbeitrag ausgenommen 🙂 Jedenfalls haben die Bilder – in ihrer Art – ihren Reiz für mich 😉 Ausserdem seh ich immer wieder gern, wie ich meinen Zeichenstil in so kurzer Zeit verändert habe…

Übrigens: Diese und einige andere Bilder finden sich auf meinem deviantart-Acoount! 🙂

  • Lichtschwert

    Ich hab’s gewusst! Du heißt oLivEr oder so ähnlich! Okay, es ist oLiViEr, aber ich war nah dran! 😀
    – – –
    Warum gibst du dich immer als (fast) 17-Jähriger aus??? 😕

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wieso das Bild? Auf deinem deviantart-Account gibst du dich doch als sogenannter oLiViEr aus. Das habe ich gemeint.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Sach mal, hast du der SWU in den letzten Stunden eine Mail mit ’nem Link zur Wizards-of-the-Coast-News geschickt? Da wird nämlich ein gewisser Olivier erwähnt … 😕

    AntwortenAntworten
  • Der AppleJünger

    Du bist doch so`n Star Wars-Fan, kennste denn die ASCII-Version schon? Hier: telnet towel.blinkenlights.nl (Ins Kommandozeilen-Tool eingeben)

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Was ist das genau? (bezieht sich auf ASCII, die Adresse und das Kommandozeilen Tool)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben