RSS abonnieren
Owley.ch

Pilterpost IX – Star Wars

Ich hab beim Aufräumen einige Star Wars-Zeichnungen rausgekramt, die ich so um 2008 oder gaaanz Anfang 2009 gekritzelt hab. Denn, etwa seit Mitte Jahr 2009 hab ich keine oder kaum mehr Star Wars-Bilder gezeichnet. Den Wettbewerbsbeitrag ausgenommen :) Jedenfalls haben die Bilder – in ihrer Art – ihren Reiz für mich ;) Ausserdem seh ich immer wieder gern, wie ich meinen Zeichenstil in so kurzer Zeit verändert habe…

Übrigens: Diese und einige andere Bilder finden sich auf meinem deviantart-Acoount! :)

Share Button

    8 Kommentare

  • Ich hab’s gewusst! Du heißt oLivEr oder so ähnlich! Okay, es ist oLiViEr, aber ich war nah dran! :-D
    – – –
    Warum gibst du dich immer als (fast) 17-Jähriger aus??? :-?

    AntwortenAntworten
  • Mist, ich wollte das Bild noch rasch umbenennen :D

    Nun, weil dem so ist. Zumindest, wenn man “fast” benutzt ;)

    AntwortenAntworten
  • Wieso das Bild? Auf deinem deviantart-Account gibst du dich doch als sogenannter oLiViEr aus. Das habe ich gemeint.

    AntwortenAntworten
  • Also ohne Gross-Klein-Schreibung schon. Dachte du meintest eins der Bilder.

    AntwortenAntworten
  • Sach mal, hast du der SWU in den letzten Stunden eine Mail mit ‘nem Link zur Wizards-of-the-Coast-News geschickt? Da wird nämlich ein gewisser Olivier erwähnt … :-?

    AntwortenAntworten
  • Du bist doch so`n Star Wars-Fan, kennste denn die ASCII-Version schon? Hier: telnet towel.blinkenlights.nl (Ins Kommandozeilen-Tool eingeben)

    AntwortenAntworten
  • Was ist das genau? (bezieht sich auf ASCII, die Adresse und das Kommandozeilen Tool)

    AntwortenAntworten
  • @Lichtschwert: Ja das war ich – dank einem Wink von Darth Ridiculous
    @Appi: Ich ein Star Wars Fan? Wie kommst du denn da drauf? :P
    @DR: Wüsste ich auch gern. Der Link ist nämlich “momentan nicht verfügbar”

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben