Vader Award 2009 – die Preisverleihung – Bester Darsteller

Somit kommen wir bereits zur zweiten Kategorie, die des besten Darstellers, liebe Zuschauer. Und als Gastredner darf ich ihnen diesmal einen bekannten Schauspieler präsentieren, der unter anderem auch schon im Kinospektakel „Avatar“ mittun durfte. Es handelt sich um den allseits bekannten Schlaumi!

Guten Abend Damen und Herrreeen. Die nominierten Darsteller haben in den jeweiligen Filmen eine unglaubliche Leistung abgegeben. Zach Galifianakis spielte in „the Hangover“ einen liebenswerten Trottel, während Johnny Depp in „Public Enemies“ den gejagten Gangsterboss gibt. Und Dev Patel spielte den Telefonassistenten „Jamal Malik“, der plötzlich Millionär wird. Alle drei hätten den Preis verdient, doch nur einer von ihnen wird ihn sein Eigen nennen können.

Die Nominierten in der Übersicht:

  • Zach Galifianakis als Alan Garner in „the Hangover“
    YouTube Preview Image
  • Dev Patel als Jamal Malik in „Slumdog Millionaire“
    YouTube Preview Image
  • Johnny Depp als John Dillinger in „Public Enemies“
    YouTube Preview Image

Es wird spannend in der Kategorie um den „Besten Darsteller“ – wer gewinnt den Award? Der alteingesessene Johnny Depp, oder einer der zwei Neulinge Dev Patel oder Zach Galifianakis?

Und der Gewinner ist, der überragende

Johnny Depp als John Dillinger in „Public Enemies“!!

Mit seiner trockenen Art hat der Amerikaner Depp den Preis vollkommen verdient! Herzliche Gratulation!

Vielen Dank auch dir, Schlaumi für die netten Worte! Als nächstes möchte ich eine Band vorstellen, die aus unseren Breitengraden stammt, und die vor kurzem einen Song veröffentlicht hat, der auf dem deutschen Soundtrack zu Twilight: New Moon, wenn auch nicht im Film selber gelandet ist. Es ist die deutsche Rocktruppe Jennifer Rostock – mit dem erwähnten Song Es tut wieder weh!

YouTube Preview Image
  • deswahnsinnsfettebeute

    *klatsch* *tusch*

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Wieso? Ich denke, ich bin das Publikum. Und das klatscht nun mal, wenn etwas verliehen wird. So sieht das aus.

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Buh! Zach Galifianakis!! :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich schließe mich Frau Fettebeutes erstem Kommentar uneingeschränkt an und verbitte mir jede Kritik daran.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Danke Herr Darth 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben