Vader Award 2009 – die Preisverleihung – Bester Film

Für die letzte – und sicherlich auch die interessanteste – Kategorie folgt nun ein Gastredner, der bereits in vier Filmen mitgespielt hat und dort jeweils den Oberbösewicht verkörpert hat. Und das in einer Zeitspanne von knapp 30 Jahren 🙂 Und wer passt besser zum Vader Award als er? Herzlich willkommen, Darth Vader!

Keuch. Abend. Danke dasse son Kübel mit mir gemacht ham. Echt supi. Röchel. Aaalso, nun die Filmsche. Schnauf. Drei der Filme sind bereits in den vorgegangenen Kategorien nomiert worden. Schnauf. Der vierte, Ice Age 3, iss ein gelungenes Animationsabenteuer, die Ausnahme der Regel, datt Fortsetzungen schlecht sein tun. Keuch. Dann wärn da noch… Röchel. „Slumdog Millionaire“, der bereits einen Pokal abgestaubt hat fürn „Besten Soundtrack“. Schnauf. Und „Public Enemies“, dessen Hauptdarsteller Johnny Depp sich „Bester Darsteller“ nennen darf. Roooooooooch. Die ebenfalls gelungene Animations-Fortsetzung „Madagascar 2“ war für den „Besten Soundtrack“ nominiert, musste sich jedoch A.R. Rahmans Klängen beugen. Schnauf. Alles sehr tolle Filme, doch wer macht das Rennen?

Nochmal de Filmsche im Überblick:

  • Public Enemies
    YouTube Preview Image
  • Slumdog Millionaire
    YouTube Preview Image
  • Ice Age 3
    YouTube Preview Image
  • Madagascar 2
    YouTube Preview Image

Vier Nominierte Filmsche, alle gleich gut, doch drei müssen ihre Hoffnungen begraben. Schnaaaaaaaaaaaaaaauf. Japs. Welche drei?

Den Award. Röchel. Für den „Besten Film“. Schnauf. 2009. Keuch. Geht An. Schnauf.

„Ice Age 3“!!

Röchel. Meinen Glückwunsch! Schnauf. Ich bitte die Darsteller auf die Bühne… Schnauf!

Damit wären wir beinahe am Ende der Show. Noch einen letzten Künstler, bevor die Nacht hier übernimmt. Ich präsentiere Ihnen freudig die Rockgruppe Queen mit The Show must Go On! Ihnen, geschätzte Zuschauer, damit noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

YouTube Preview Image
  • deswahnsinnsfettebeute

    *KLATSCHKLATSCH* Encore!
    Grrroßarrtig!!!

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Fantastisch! Ein gelungener Abend! Wo gibts denn die Autogramme?

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Sehr schön Aber seit den Filme hat sich Vader ja einen interessanten Dialekt angewöhnt. 🙂 Will auch ein Autogramm!

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Mein Gott, der arme Herr Vader! Nicht, das er sich völlig verausgabt! Mit so schwerem Asthma ist nicht zu spaßen!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich hab mir grad die Wiederholung auf graTVal angeschaut. Die Nominierten haben es schon verdient, nur hat mit ICE AGE 3 nicht ganz soooo gefallen … http://lichtschwert.wordpress.com/2009/07/09/ice-age-3-die-dinosaurier-sind-los/

    Trotzdem: Super Show! Volle 5 von 5 Sternen, und das auch noch ohne Werbeunterbrechung!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Stimmt.
    Wie viele Merchandise-Figuren besitzt du eigentlich?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Star Wars habe ich zwar nicht gemeint, aber interessant, dass du dir selbst eine Darth Talon gebastelt hast … impressive… most impressive. 😉
    Mich hat nur gewundert, dass du so viele Ice-Age-3-Teile hast. Aber wenn die aus einem Ü-Ei stammen, ist das ja jetzt nicht sooo viel …

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Bin ein wenig enttäuscht, mein Bester Film wurde gar nicht nominiert. Martyrs. Aber ich vergaß, den darfst du ja noch gar nicht gucken 😉 (duck und weg)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben