Batman Bargains

Kann mir irgendwer erklären, warum Amazon für den einfachen OST zu Batman Begins 50 Euro verlangt? Bzw. hat mir irgendjemand nen Tipp, wo ich den Soundtrack zu Nolans erstem Fledermausfilm für nen halbwegs normalen Preis herkriege? 50 Euronen (75 Franken) sind ja wohl ein bisschen zuviel…

  • Christian

    Das passiert meistens, wenn solche Sachen nicht mehr produziert werden. Immer mal bei eBay vorbeizuschauen rate ich dir da, auch wenn er da im Moment auch für wirklich verrückte Preise angeboten wird: http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=batman+begins+soundtrack

    Übrigens hat mir die Musik im Film auch ziemlich gut gefallen, vor allem diese eine immer wieder kehrende Melodie da…

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Uh, nein, sorry ^^;

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben