Most impressive…

…sind die Statistiken zu diesem Januar 2010. So schreiben wir den besucheraktivsten Monat mit rund 6000 Klicks seit August 2009! Die aktivste Woche ever ist auch diese, mit knapp 1500 Klicks und zwar nicht heute, dafür gestern, war der aktivste Tag des Monats Januar 2010. Und um der grossartigen Statistik noch die Krone aufzusetzen, verfasse ich hiermit den 71sten Post diesen Monat, womit ich einen Post mehr als im August 2009 hab. Bingo.

Danke vielmals den vielen treuen Lesern – hab euch alle ganz doll lieb!

  • Windowsbunny

    🙂 Klingt doch gut! Ich hab insgesamt erst 203 Artikel! … und Du 73 in einem Monat! Wow!

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Glückwunsch! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Schonzeit

    ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, dass sich all die Mühe irgendwie auch auszahlt und somit alles irgendwie einen Sinn hat.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    160 Artikel.
    136 Kommentare.
    1.872 Aufrufe.

    So sieht’s bei mir aus … aber seit Ende Juni 2009. 😐
    Ich bin aber auch so halbwegs zufrieden damit. Wenn es zu viele Aufrufe wären, könnte man es kaum als Tagebuch bezeichnen, da dann ja „jeder“ mitlesen würde. Außerdem habe ich gar nicht so viel Zeit, so viele Kommentare wie du hast durchzulesen. 😕

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Glückwunsch auch von mir. Also ich hab ja schon 22 Artikel … Aber 134 Kommentare … 😀

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    ja, vielleicht sollt ich auch mal nen Zahlenpost machen … 🙂 Mist der 200. Artikel hätte sich angeboten, mist der 2000. Kommentar auch.
    Hm, dann vielleciht bei Kommentar 2222 😉
    Hach mal sehen … 🙂

    AntwortenAntworten
  • Christian

    71 Posts in einem Monat – ui! Ich hab ja die Tage grad mal meinen 100. veröffentlicht und ich blogge immerhin auch schon seit fast nem Jahr 😉

    Wie auch immer: Respekt, Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Graval, bring erst mal Deinen gastbeitrag an Land. 😛

    AntwortenAntworten
  • Schonzeit

    wo zum Geier ist mein Handtuch?

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger

    Ich dachte mir auch gerade: „Wow, entweder warst du schon seit Wochen nicht mehr hier, oder Graval schreibt stündlich neue Posts.“ 😀

    Gratuliere!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Spammen geht nicht nur mit Kommentaren. Man kann auch mit Blogeinträgen zum Spammer werden. 😉 Ach je, manchmal ist mir schon ein Blogeintrag pro Tag zu viel …

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval. Danke für den Link. Ich habe aber bereits einen weiteren, SW-bezogenen Blog entdeckt. Kannst ja mal vorbeischauen:
    http://starwarsmemories.wordpress.com/
    Habe auch schon Kontakt aufgenommen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Bitte??? Ein Leben/Blog ohne STAR WARS????? AAAAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!! NEEEIIINNN!!!!
    röcheeeeeeelllllll……… 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben