Unrockbar

So Lady’s – ach ne, das schreibt schon ein anderer Blogger… Also, dann halt „Kinder“. Heute war der Notenkonvent unserer Klasse. Von den zuvor 11 als knapp bezeichneten Schülern hat es vier erwischt. Aber niemand muss repetieren oder fliegt. Heisst im Klartext: Ich habs geschafft. Ich habs geschafft! Ach du Scheisse. I did it. Yah! Me. 😀 Die Last von gut zwei Monaten ist verflogen. Ich hab in dieser Zeit rund 3 Noten gut gemacht – soll mal einer nachmachen!! 🙂

Danke für die lieben Zusprüche in letzter Zeit, ich geb dann wie versprochen einen aus. Den Kipfiba für Herrn Lächerlich, was darf es für die andern sein? Die Bar ist offen!

  • Christian

    Da kann man dir ja nur beglückwünschen 😉

    Ich hätte übrigens gern einen Alice in Wonderland, der wird zwar als Frauencocktail verschrien, ist aber irre lecker :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Wodka, Milch und mehr weiß ich nicht ^^

    AntwortenAntworten
  • wint0r

    Glückwunsch!

    Das habe ich vor 3 Jahren geschafft,damals war es die Kombination aus Biologie,Physik und Französisch die mich beinahe eine Extrarunde gekostet hätte!

    Gott sei Dank gibt es bei mir dieses Jahr kein Halbjahreszeugnis,obwohl – wäre diesmal gar nicht sooo schlimm geworden! 😉

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Hu, so kenn ich ihn wirklich nicht. Da werd ich wohl nächstes Mal mit den Leuten in unserer Stammkneipe ein Wörtchen reden müssen!

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Na, dann mal herzlichen Glühstrumpf. Und beim nächsten mal mache es bitte nicht so spannend.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme einen Kipfiba, vielen Dank 😀

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Reizend. Danke. Schmeckt super!

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Äh …?!
    Okayyyyy …

    AntwortenAntworten
  • wint0r

    Ah,stimmt,meinen Getränkewunsch hatte ich noch nicht angebracht .. hm,ich nehm‘ ne Cola!

    AntwortenAntworten
  • wint0r

    Man dankt!
    Lecker! 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Glückwunsch!
    Ich hätte gerne eine warme Milch … 😕 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Wo bleibt mein Kipfiba? Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Prost! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ein leckeres Getränk. Etwas warm… Prost ebenso, Frau Quadratmeter! 🙂

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Caipi! Und ein Entschuldigungsschreiben für den ersten Termin morgen früh 😉

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Addiert ergibt das dann ein volltrunkenes Personalgespräch, oder? :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Prost! Glückwunsch! Partyyyyy! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    „Mit Honig?“
    Nein, danke. Heute mal ohne.
    Wenn auch etwas spät: Auf ein weiteres Gelingen in der Schule! Prost.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben