Sweet Friends

Seit geraumer Zeit geistert das Sweet-Friends-Award-Stöckchen durch die Blogosphäre, und nun hat es auch mich getroffen. Autsch. Von Raven 🙂 Herzlichen Dank! Die Aufgabe: 10 Dinge aufzuzählen, die man mag und den Award dann an 10 nette Blogger weiterzureichen. Aaaalso – die 10 Dinge:

  1. Familie & Freunde
  2. Liebe
  3. In den Arm genommen werden
  4. Frühling & Sommer
  5. 4. was mit Freunden unternehmen
  6. Star Wars & Simpsons
  7. Comics & Musik & Kino
  8. Schöne Erinnerungen
  9. Die Natur
  10. Schlafen

Ich hab mich bemüht, sie nach „Wert“ aufzuzählen, aber vorallem gegen unten ist es dann einfach noch ein bisschen wusslig 😉

Und die 10 Blogger – vorzugsweise, solche, von denen ich annehme, dass sie noch awardlos sind:
Applejünger, Christian, Darth Ridiculous, Fulanos Worte, Goodbyebaby, Laosüü, Lichtschwert, Schonzeit, Windowsbunny, wint0r

  • Darth Ridiculous

    Ich habs angenommen. Wieso steht neben 5. ein 4.? Und Schlafen ist wirklich eine hervorragende Beschäftigung. Muss ich auch mal wieder machen…

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ach so. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Song of the Week (5) und ein wenig Random-Stuff « It's Magic!

    […] jetzt noch ein wenig Dies-und-das. Zum Beispiel die Auswertung des Stöckchens, das ich vom Herrn Graval bekommen […]

  • Lichtschwert

    Hey, die zehn Auserwählten wurden sogar alphabetisch aufgezählt! Super. 😉
    Ich versuch’s mal und setze mich in. Dieses Wochenende erwartet LB übrigens was ganz Großes!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Lichtschwert’s Blog. 😀
    – – –
    Kannst‘ ja mal bei mir vorbeischauen … *grins*

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben