fbpx

Bloggerio-Kart-Termin

Der nächste Bloggerio-Kart-Termin steht bereits, interessanterweise mal unter der Woche, und zwar am

Mittwoch, 17. Februar 2010, um 20:00 Uhr

Neue Teilnehmer sollten sich bis dahin sicher mal hier melden. Wer dabei ist, schickt mir bitte ne Mail an oli4sam[ätt]gmail[datt]com mit seinem Freunschaftscode, den ich dann an die andern Fahrer weiterleiten werde.

Dabei sind nebst meiner Wenigkeit:
Windowsbunny
Spank
Christian
Kyo

  • Windowsbunny

    Der 17. ist aber ein Mittwoch. 😉

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Mail mit FC ist raus, ich freu mich drauf ^^

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Pfffffff…
    2964-8714-1928

    :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Ach wo, Nintendos FC-System machts doch eh unmöglich, irgendwas mit einem einzelnen Code anstellen zu können… 😉

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Excuse-moi, leider nicht, da ich gleich weg muss ^^

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben