Politik à la Suisse

So sieht ein Schweizer Polit-Werbespot aus, nicht gefaked. Ich weiss noch nicht genau, ob die SP 11 nun für ADS oder für die Stadtparlamentswahlen (@Hirnwirr: Du erinnerst dich sicher noch an die ganzen Plakate für Frau Gut, Herrn Angst, etc. :)) Werbung macht.

YouTube Preview Image
  • Lichtschwert

    Hihi, redet ihr Schweizer immer so? Man/Der Deutsche versteht ja kein Wort! 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Unglaublich! Dass ihr da auch noch Hochdeutsch schreiben könnt. 😉 Habt ihr eigentlich soetwas wie das „scharfe S“ (ß)?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Esszett ist die Schokolade. 🙂 Der richtige Begriff ist wirklich „Scharfes S“.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich sach ja auch Eszett… So als deutscher… 🙂 Aber das Zebra wär ohne die Häde noch authentischer…

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Herrlich, dieser Spot, vielen Dank! Ich werde jetzt nach Zürich umziehen und SP wählen 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben