Kopfgeldjäger in The Clone Wars – BIG NEWS

Eigentlich wollte ich darauf schon in meiner Review zum ersten Teil der zweiten Staffel von The Clone Wars eingehen, jetzt aber gibt es einen weitaus besseren Anlass, über die Kopfgeldjäger in The Clone Wars zu plaudern, aber genaueres dazu später. Ab hier folgen Spoiler, wer aber diese brandheisse News nicht missen möchte, sollte weiterlesen. Zu den Kopfgeldjägern, die ich bislang schmerzlich vermisst habe gibt es wenig zu sagen. Bislang war nur Cad Bane in drei Folgen zu sehen, wenn man die zwei Diebinnen in „Eine Lektion in Sachen Geduld“ nicht mitrechnet. Mittlerweile ist bestätigt, dass Bossk aus der alten Trilogie mit dabei ist, was die Promobilder untermauert haben. Neben ihnen treten Aurra Sing, Robonino und eine Zabrakdame auf, von denen jedoch noch keiner am TV zu sehen war. Jetzt gibt es neues Futter für alle Fans dieser Kerle, die Selbstjustiz verfolgen. An der Spielzeugmesse Toy Fair war nämlich ein Figurenset zu sehen, das einen prominenten Kopfgeldjäger – ich wiederhole, PROMINENT – zeigt. Wer Spoiler scheut, soll hier die Finger von lassen, letzte Warnung.

Na gut, du hast es nicht anders gewollt. Es war auch zu erwarten, aber hiermit ist offiziell bestätigt, das Boba Fett seinen Auftritt in The Clone Wars hat. Wann und wie steht noch in den Sternen, jedenfalls ist das echt geil und ich freue mich unglaublich auf Boba! Mehr dazu findest du übrigens auf der Star Wars Union!

Einige weitere neue Charaktere (inklusive Episodennummer des Auftritts) finden sich auf der englischsprachigen Website von TVB, die The Clone Wars in Hongkong ausstrahlen. Ebenfalls Fahrzeuge, die in der zweiten Staffel auftreten und Planeten/Monde. Gerade erstere und letztere haben einige Jaw-Dropper zu vermelden. 😉 Doch genug gespoilert, schaut es euch selbst an! Einfach durch die entsprechenden Reiter klicken!

 

Kommentar schreiben