Epic Fail 2006

Ich sehe, ihr Deutschen seid für die Olympischen Spiele schwer zu begeistern. Mal liegt Kanada in der falschen Zeitzone (das nenne ich eine plumpe Ausrede, Frau Zimtapfel :P) oder ihr verwechselt Olympia mit Karneval. Naja, ich akzeptiere die Tatsache, dass ich punkto Sport einen schweren Stand in meinem deutschen Blogumfeld habe…

Dennoch, ein Video, das das Klischee der arroganten Amis zeigt, vom Snowboardcross 2006, als Lindsey Jacobellis Längen vor der Zweiten fährt, und dann trotzdem die Goldmedaille vergibt. Warum, ist sehenswert. Tipp: Das Rennen schauen, und zur Erklärung bei 5:00 weiterklippen.

YouTube Preview Image
  • Zimtapfel

    Ja sorry, aber wenn die da ihre entscheidenden Wettkämpfe haben, schlafe ich tief und fest.

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Weißt du, wann ich ins Bett gehe? 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben